Samstag, 17. Dezember 2011

17/Das siebzehnte Türchen: Die Magische Zauberkugel

Ich hab etwas interessantes für euch. Kennt ihr schon die Magische Zauberkugel?
Ein wenig müsst ihr rechnen... aber es ist nicht schwer und der Effekt ist verblüffend:

1.Schritt: Sucht euch eine zweistellige Zahl (z.Bsp. 64) 

2.Schritt: Bildet die Quersumme (6+4=10

3.Schritt: Von der Ursprungszahl wird die Quersumme subtrahiert (64-10=54) 

4.Schritt: Auf der Liste die errechnete Zahl (54) suchen und das danebenstehende Symbol merken 

5.Schritt: Klick auf die blaue Kugel



    Hier nur ein Foto von der Seite...

    Kommentare:

    1. Häääh... seit wann können denn auch Computer Gedanken lesen?????????????

      AntwortenLöschen
    2. cool wa. ich hab es meinen kollegen gezeigt, die haben sich nicht wieder einbekommen. mein kollege hat sich beim ausrechnen das gesicht zugehalten, damit der rechner ihn nicht sieht... das war vielleicht ein lacher. ich habe mich abgerollt.

      AntwortenLöschen
    3. Ja, echt cool. Da hätte ich aber auch gelacht, stell mir das grad bildlich vor....

      AntwortenLöschen