Dienstag, 20. Dezember 2011

20/ Das Zwanzigste Türchen: Mein Weihnachtsgeschenk Nr.1-Das Notizbuch

Jedes Jahr Weihnachten... erfülle ich auch mir ein paar Wünsche. Manche Ideen habe ich spontan und manche Sachen schiebe ich schon lange vor mir her und erfülle sie mir erst dann. Eine solche Spontanidee ... habe ich beim Stöbern in  [ekiém] ´s Blog gefunden: Die Erstellung eines individuellen Notizbuches.  Und das ging so:         
 Schritt 1: Gestaltung des Umschlages/Vorderseite

Schritt 2: Überprüfung der Rückseite
 

Schritt 3: Wahl der Seitengestaltung

Schritt 4: Welches Format?

Schritt 5: Bestellung absenden
Ein lustiges Geschenk... wie ich finde und ich merke mir diese Idee auf jeden Fall mal vor.
Den Link zum Notizbuch Shop findet ihr hier: http://www.mein-notizbuch.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen