Dienstag, 6. Dezember 2011

6/Das sechste Türchen: Verlosung der Barbarahäuschen

Zur Erinnerung: Alle Kommentare vom 1.- 4. Dezember sind im Lostopf gelandet und warten auf die Auslosung der kleinen Barbarahäuschen.
Heute am Nikolaustag ist es soweit...
 




















Der Randomgenerator sollte entscheiden... wo sie hinfliegen werden.  
Gratulation an die Kommentatorin von Beitrag Nr.14. Sende mir bitte deine Adresse zu... damit ich alles so schnell... wie möglich abschicken kann.


Und zum Nikolaustag stehen bei uns kleine Mitras aus meiner Tonwerkstatt. Meine Kinder wussten gar nicht... was das ist... denn überall gibt es Weihnachtsmannhohlkörper auf dem Nikolausteller.
Dass Nikolaus ein Bischof war ... wussten sie nicht

 

Meinen Artikel hierzu findet ihr hier:  
                

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    das bin ja ich!!!!! Freu!!!!
    Heute ist mein Tag.
    Ich schick dir gleich meine Adresse.
    Liebe Grüße in Vorfreude
    Eva

    AntwortenLöschen