Sonntag, 15. Januar 2012

Bergtour: "Bananaboat"

Mit einer riesen Hüttengaudi ist gestern die "Bergtour" mit Modellen von Sue Berg alias alfa159 gestartet.
11 Tücher stehen zur Verfügung und können innerhalb diesen Jahres als Knitalong gestrickt werden. Während dieser Zeit wird an drei Terminen für alle fertigen Projekte  Garn verlost.
Zu jedem Modell gibts nun von mir Maschenmarkierer.



Original "Banaboat" by S. Berg
Es geht los mit dem Bananaboat... das Modell... was momentan von den Strickerinnen des Knitalongs favorisiert wird. Wer auf das Bild klickt... kann es in groß sehen.



Dazu passend meine Maschenmarkierer. Die Holzperle soll das Boot sein und die blaue Chiquitabanane ist der Anfangsmakierer.

Hier das kostenlose Pattern in Deutsch und English: http://www.ravelry.com//bananaboat 

Und hier die Maschenmarkierer...erhältlich in meinem:
Da Wanda Shop/Maschenmarkierer-Bergtour-Bananaboat   
Nur noch ein Set vorrätig!




Kommentare:

  1. das wird ja ein tolles tuch, bin auf dein ergebnis gespannt
    grüßle und viel spaß
    jutta

    AntwortenLöschen
  2. Öhm öhm, Jutta... ich werde nicht alle 11 Tücher stricken. Erstmal gibts ja nur als Service n paar Markierer von mir.
    Aber einige hab ich mir schon ausgeguggt.
    L g
    clarice

    AntwortenLöschen