Montag, 16. Januar 2012

Bergtour: "Pour Edith"

Offizieller KAL Button
Die "Bergtour" geht weiter. 
Heute stelle ich euch das zweite Tuch vor. Sue Berg hat sich das Pattern zusammen mit Yarnelefant ausgedacht. Es ist ein Geschenk für eine gewisse Edith gewesen... die zudem auch noch recht lieb zu sein scheint... so steht es jedenfalls in der Anleitung.
Aus diesem Grunde gibts deshalb Maschenmarkierer mit Glasherzchen in Apricot... im Set enthalten ist auch ein Anfangsmarkierer.
Original"Pour Edith" by S. Berg
Hier nun das kostenlose Pattern in Deutsch und Englisch (Bild draufklicken zum Vergrößern): 






Und hier die Maschenmarkierer... wie immer erhältlich in meinem Da Wanda Shop:http://de.Maschenmarkierer Bergtour: "Pour-Edith" Nur noch ein Set vorrätig!




Kommentare:

  1. Hallo Du, ja die Edith ist unsere Färberin :-))
    Ihr fällt immer wieder was neues ein, wenn nicht, kann frau auch Farbwünsche anbringen
    Tolle Ma-Ma's passen perfekt zum Tuch
    Suzanne

    AntwortenLöschen
  2. hab ich mir schon gedacht, dass diese edith gemeint ist aber nun weiß ich es genau.... wie schön.

    l g
    c

    AntwortenLöschen