Sonntag, 22. Januar 2012

Bergtour: "Resliwelle"

Im letzten Jahr strickten wir alle den Wellenbaktus. 
Ein schlichtes Design... dass einschlug...  wie eine Bombe.
Während des Knitalongs entstanden viele Adaptionen. Eine davon ist die Resliwelle... benannt nach der Designerin des Wellenbaktus... Rosenresli die die Inspiration hierfür gab.
Original "Resliwelle" by S. Berg
Ihr zu Ehren gibt es diesmal Maschenmarkierer mit Rosen im Shabbystyle... nach denen ich mir die Hacken abgerannt habe. Letztendlich habe ich die Röschen im I-Net bestellt.



Das kostenlose Pattern in Deutsch und in English ist hier einsehbar:
 http://www.ravelry.Resli-Welle



Die Resliwelle- Maschenmarkierer bekommt ihr als 7er-Set in meinem Da Wanda Shop:http://de.Maschenmarkierer-Bergtour-Resli-Welle  LEIDER AUSVERKAUFT!


Kommentare:

  1. Oh - Rösli zum Resli! Da fühle ich mich aber sehr geehrt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ja genau, da habe ich an dich gedacht....

    AntwortenLöschen
  3. Die MM mit den Rosen sind total schön! Jeden Tag auf eine neue Kreation von dir zu warten, ist so spannend wie das Öffnen der Türchen beim Adventskalender. :-)

    AntwortenLöschen
  4. echt? das freut mich aber. Leider ist jetzt schon Schluss.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das sind wirklich super schöne Bilder ! Zudem finde ich das Blog hier auch echt gut und ich schaue gerne mal wieder rein, Gruß Peter

    AntwortenLöschen
  6. ups... huhu peter

    leider stecke ich derzeit im prüfungsstress, sodass ich zu nichts komme und auch den kopf nicht frei habe. aber... mitte juni wird es besser, da kommt wieder etwas mehr von mir.
    vielen dank für das kompliment
    clarice

    AntwortenLöschen