Sonntag, 22. Januar 2012

Bergtour: "Welle in Pink/Scarf"

Das Ding ist der Hammer

Zwischen all den Dreieckstüchern fällt die "Welle in Pink/Scarf"  völlig aus dem Rahmen. Sie hat mich sofort voll angesprungen... ich muß sie haben. Sie wellt wie verrückt und ihr Muster ist in seiner Optik wirklich etwas besonderes.


Original "Welle in Pink" bye S. Berg
Nach langem Rumgenerve meinerseits...hat
Sue Berg das Pattern noch nachgereicht und es hat sofort Anhänger gefunden. Danke Sue!!!
Ok... die Farbe steht mir Herbsttyp nicht... da muß etwas anderes her... und ich überlege noch was.


Hier ist das Pattern... kostenlos und in Deutsch und English:
http://www.ravelry.wellen-in-pink-scarf


Voerst kommen aber hier die passenden Maschenmarkierer. Meine Kamera ist voll ausgeflippt und hat sich geweigert... dieses Pink... dass so dermaßen knallig ist... dass die Augen weh tun... einzufangen. So bekommt ihr nur einen faden Einblick in das Farbspektrum "AUGENWEHTUKNALLPINK". In natura sehen sie viel intensiver aus.

Wer Maschenmarkierer in Signaltönen liebt bekommt sie hier... in meinem DaWandaShop
http://de.Maschenmarkierer-Bergtour-Welle-in-Pink -LEIDER AUSVERKAUFT!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen