Dienstag, 31. Januar 2012

Schätze aus der Tropfsteinhöhle

Ok... da ich nun mal gerade im Bastelwahn war... hab ich das Ding durchgezogen und  noch ein paar Modelle angehangen. Eine Bestellung waren petrolfarbene Maschenmarkierer.
Wühl... kram.... fummel und voilá in meinem Riesenlager waren noch petrolfarbene  
Glasperlen und zwar genau 6 Stück... genung für ein Set. Die gleichen gabs als Tropfen, Kugel und Quader noch in grau... deshalb entstand direkt ein Zwillingsset
Ich will sie euch nicht vorenthalten... hier sind sie die "Schätze aus der Tropfsteinhöhle"... die Grauen findet ihr noch in meinem DaWanda Shop:
http://de.dawanda.Maschenmarkierer-Schaetze-aus-der-Tropfsteinhoehle

 

Kommentare:

  1. Deine Maschenmarkierer sind allesamt wunderschön! Sie sehen alle(nicht nur die in diesem Post) so edel aus!
    GlG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Ich geb mir Mühe, die Qualität zu halten. Dafür schlachte ich alten Schmuck oder bringe Material aus dem Ausland mit, damit auch schöne und ausgefallene Sachen entstehen können. Für jedes Set gibts immer einen Namen oder Arbeitstitel, damit inspiriere ich mich selbst.
    Mit ein paar Sets belästige ich euch noch aber jetzt kommt die Perlenkiste erstmal weg. Ich will strickeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Maschenmarkierer einfach klasse und komme damit sehr gut zurecht!

    Bis zum naechsten Mal wuenscht Dir alles Gute
    Birgitt

    AntwortenLöschen