Sonntag, 29. Januar 2012

Perlenschatz aus der Südsee

Unter der neuen Rubrik... Schätze aus aller Welt gehts´s weiter mit MaMa´s: "Perlenschatz aus der Südsee".
Diesmal sind die Maschenmarkierer kürzer gestaltet und kommen mit nur 4cm Länge aus.

Ebenfalls nur 4cm lang sind die herzigen MM´s:
"Mein Herzschatz" in drei Versionen... zum Valentinstag.



Alle zu sehen auch in meinem DaWandaShop:
http://de.dawanda.shop/clarice39.giftgruen.handcrafted

MM:"Perlenschatz aus der Südsee"
MM: "Mein Herzschatz" Klar



MM: "Mein Herzschatz" Rot


MM: "Mein Herzschatz" Schwarz

2 Kommentare:

  1. Klein, aber fein! Die sind bestimmt super für kleinere und leichte Projekte geeignet, kann ich mir vorstellen. :)

    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. ja das sind alles so moppeldinger, stricken sich sicher gut. danke, wiebke

    AntwortenLöschen