Samstag, 28. Januar 2012

Winterprojekt

Gegen Ende des Jahres hatte ich mal ein wenig Zeit... um ein Winterprojekt zu verwirklichen... dass mir schon lange im Kopf herumgeschwirrt ist.
Aus Baubohlen habe ich mir einen Pflanztisch gebaut. Mit ein paar Helfern habe ich die Idee umgesetzt. Es macht richtig Spass... daran zu arbeiten und Töpfe und Kästen bepflanzen sich nochmal so schnell.
Das Schreiben der Anleitung war genauso aufwendig wie der Bau selber. Ihr findet sie hier: 



Kommentare:

  1. boah, da macht das pflanzen noch mal soviel spaß

    grüßle jutta

    AntwortenLöschen
  2. das stimmt. ich freu mich schon auf die frühjahres kastenpflanzaktion

    AntwortenLöschen
  3. Super! Hast du toll gemacht. Einen Pfanztisch will man in seinem Garten nicht mehr missen.
    Schönes WE und lG Eva

    AntwortenLöschen
  4. dann haste sicher auch einen.
    es ist ein richtig schöner arbeitsplatz geworden, das stimmt.

    AntwortenLöschen
  5. Super, möchte ich auch haben :-)
    Kannst ja mitbringen wenn du zum "Stricktreff" kommst *lach*

    AntwortenLöschen
  6. boah, den kann ich aber nicht bis schweden schleppen... menno.

    AntwortenLöschen
  7. du sollst doch nicht herlaufen!!!!!! *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Moah... was alles von einem erwartet wird... unglaublich :-))

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog erinnert mich immer sehr an den Werkunterricht in der Schule. Es wird gebastelt, gesägt, geklebt und geschraubt! Ich mag die Abwechslung sehr, deswegen lese ich so gern hier :) Der Tisch ist wirklich toll geworden! Dafür hättest du bei meiner Lehrerin sicherlich eine 1 mit * bekommen ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Ja das stimmt, hier ist immer etwas los. Meine Mutter war Werklehrerin, da ist anscheinend ne Menge hängengeblieben. Den Tisch hätte ich alleine nicht so hinbekommen, da hatte ich Hilfe. Aber es sind so viele Ideen umgesetzt worden, es ist ein astreines Ergonomierprojekt.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen