Dienstag, 14. Februar 2012

Der Countdown läuft.... : Stricken im Waldhof

Erinnern möchte ich nochmal an den Termin vom Stricktag am kommenden Samstag, den 18.02.2012. Ab 11:00 treffen wir uns im Waldhof/Mülheim an der Ruhr... Lintorfer Straße 20.
Das Treffen ist  privat veranstaltet aber öffentlich. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen. 
Die Lokation liegt an der Stadtgrenze Mülheim-Ratingen und ist somit von Essen, Oberhausen, Duisburg, Krefeld, Düsseldorf gleichermaßen gut zu erreichen.
Mehr Infos gibt es bei 

Gut zu erreichen mit den Buslinien (Haltestelle Lintorfer Straße):
  • MH Hbf mit den Linien 131, 752 (in Richt. Ratingen/Düsseldorf Hbf)
  • ab Heißen Kirche/MH mit der Linie 753 (in Richtung Ratingen)
  • ab Düsseldorf Hbf mit der Linie 752 (in Richtung MH Hbf)
  • ab Ratingen mit der Linie 131, 753 (in Richtung MH Hbf)
Öffentliche Verkehrsmittel: http://www.verkehrsmittelvergleich.de/fahrplan/muelheim-ruhr-hbf

2 Kommentare:

  1. Es war schön heute. Die Zeit war viel zu kurz. Ein Sonnenspaziergang wäre noch schön gewesen. Ich komme gerne wieder und freue mich auf Dein Malottke. LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. ah jaaa... supi... es waren so viele da, mit so ner resonanz hatte ich gar nicht gerechnet.
    mein rad kommt das nä mal mit...., freue mich schon.

    l g
    clarice

    AntwortenLöschen