Mittwoch, 22. Februar 2012

Ufos oder WIP-Express?


Gestartet ist der "WIP-Express"in der  Ravelry/Dropsgruppe deutschsprachig. Ziel ist es... alle Ufos (unfinished objects) oder WIP´s (Work in Progress) endlich fertig zustellen und den Strickkorb zu entlasten. Im schlimmsten Fall muss halt geribbelt werden.
Falls sich jemand über die Terminwahl 22.2.-6.4. wundert:
Die UFO-WIP-EX-Aktion findet von Aschermittwoch bis Karfreitag... also in der Fastenzeit/ Passionszeit statt.
Ich muss zugeben... dass ich eingefleischte Monostrickerin diesmal auch dabei bin und endlich meinen Pulli fertig stellen will.
Soweit ist er schon:





Kommentare:

  1. Da drück ich mal die dauemn, dass du ihn fertig bekommst! Ich bin ja auch mehr die Monostrickerin, aber ein UFO hätte ich auch :-))) (das liegt nun schon fast 2 Jahre...)

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ja dann strick doch dein ufo auch mit weg. das ist doch dieee gelegenheit.
    ich nadel noch mein tuch fertig und dann kommt der pulli. so ein altes ufo ist es gar nicht, im november letzten jahres hatte ich damit begonnen...

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, zumal ich es (ist auch ein Tuch)ursprünglich dieses Jahr zu einem 40. Geburtstag verschenken wollte.... und es ist noch nicht mal viel übrig.....ich glaub ich geh mal suchen *grins*

    AntwortenLöschen
  4. okeeee... dann sehen wir uns ja, oder?

    AntwortenLöschen