Donnerstag, 23. Februar 2012

Doppelmaschen & Co

Fertig ist das Tuch ja schon länger aber das Foto habe ich noch nicht geschafft. Leider gibts dieses Mal nur eine schlechte Digicam-Aufnahmen aber man sieht zumindest... was es darstellen soll.
Es ist nicht allzu schwer zu stricken aber einige Kniffe sind schon dabei. Zum Beispiel die Doppelmaschen in den verkürzten Reihen... Ich kannte sie noch nicht. Insgesamt ist es angenehm zu stricken... vor allem die Musterkante macht viel Spaß. Benötigt werden allerdings viele viele Maschenmarkierer.
  • Wolle: Schachenmayr smc/Stockholm in Petrol
  • Gewicht: 175g

Kommentare:

  1. Die Borte sieht wirklich toll aus! Ach, das ganze Tuch ist toll :-)))

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. iwie sieht es englisch aus finde ich und danke für dad kompliment

    AntwortenLöschen