Mittwoch, 1. Februar 2012

Ich will!!!














Ich will... endlich meinen Pulli fertig stricken in Beige.
Ich will für Anna Mojos stricken in Orange.
Ich will die Einkuscheljacke stricken in Rot. 
Ich will Fingerhandschuhe stricken in Orange.
Ich will mindestens drei Tücher für die Bergtour stricken.
Ich will Fingerhandschuhe entwerfen.
Ich will das entworfene Lacetuch nochmal stricken und veröffentlichen.
Ich will Herrensocken stricken in Gr. 46.
Ich will aus der Restwolle vom Lanesplitter einen Loop stricken.
Ich will ganz viele Maschenmarkierer herstellen und verschenken.
Ich will spinnen und das Garn färben.
Ich will endlich mein Buch fertig lesen.
Ich will... ich will... ich will...
Und wann mach ich das alles???
Keine Ahnung.
Jetzt organisiere ich erstmal einen Stricktag und lade alle ein.


 Weitere Infos findet ihr hier: 

 Am
18.02.2012 ab 11:00
Kommt ihr???

Kommentare:

  1. ich kann leider nicht kommen, ist ein bißchen weit.

    deine willi-liste ist ja schön lang, wünsche dir noch ein paar hände und viel zeit

    grüßle jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo aus Duisburg,
    wenn mein GöGa mich fahren kann, komme ich mit meinem Malottke-Spinnrad.
    Liebe Grüße von Ate

    AntwortenLöschen
  3. hihi...ich hab auch so eine ichwill-liste :-))). hab mir bei e..y eine rechte und linke hand gekauft und wenn ich denen dann das handwerkeln beigebracht habe, geht es richtig los :-)))) viel spaß am stricktag!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Ich grüsse euch, liebe Jutta, Ate, Kerstin. Wer kommt, der kommt, von Duisburg ist es nicht so weit, ist ja am Duisburger Stadtrand/Nähe Entenfang und ich freue mich Ate, wenn du kommst.
    Zur Liste: keine Ahnung, warum ich mir so einen Druck mache, das ist völlig bescheurt. Mit dem ersten Bergtour-Tuch bin ich zumindestens schon mal gestartet.
    Bis zum nächsten Post,
    clarice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Clarice,

    ich würde so gerne an dem Samstag kommen. Mal schauen, ib ich es einrichten kann!!

    Doro

    AntwortenLöschen
  6. klar, das wäre super. es geht ja bis abends, da kannste ja auch noch später kommen. würde mich auch sehr freuen...

    l g
    clarice

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich will auch so viel:
    Ich will ein Strickjäckchen anfangen.
    Ich will alle angefangenen Strickprojekte fertig machen.
    Ich würde auch so gerne wieder spinnen und Garn färben.
    Ich will mir ein Kleid nähen.
    Ich will ebenfalls mein Buch fertig lesen.
    Ich will ich will ich will meeehr Zeit!!!

    Zu einem Stricktag werde ich es nicht schafffen … ich komme ja noch nicht mal zum Stricken *schnüff*

    AntwortenLöschen
  8. huhu pedilu
    ja schlimm ist das. eine frechheit, wie einem überall die zeit gestohlen wird, so dass nicht mehr übrig bleibt für die wirklich wichtigen sachen im leben :-)

    AntwortenLöschen