Freitag, 3. Februar 2012

Jadeschatz

Nicht Grasgrün... nicht Flaschengrün... nicht giftgrün... nein Olivgrün!!!
So lautete die Wunschbestellung für ein Set Maschenmarkierer
Manche Leute haben echt Wünsche... nee nee :-)
Ich bin überall rumgerannt nach geeignetem Material aber es gab nur Scheußlichkeiten.
In meiner Not hab ich mich für die gezeigten Perlen in Jadeoptik entschieden. Sie sind etwas blass... kommen jedoch meinem Geschmack am ehesten entgegen.
Ich hoffe... sie gefallen der Empfängerin auch... abgeschickt sind sie schon...

Kommentare:

  1. Die Maschenmakierer sind super schön!!!!!!!
    Die Perlen sehen auch sehr edel aus.
    Du hast meinen Geschmack voll getroffen:-).

    Vielen lieben Dank und
    liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Vielleicht komme ich mal zum stricken, wenn ich
      eine neue Mitarbeiterin finde;-).
      LG Vera

      Löschen
  3. Kein Olivgrün? tztztz... Aber wunderschön sehen die MMs aus!

    Demnächst musst Du doch mal zum Bochumer Stricktreffen kommen, da ist nämlich gleich um die Ecke der Perlenladen mit Suchtstoff in allen Farben.

    LG,
    Resli :-)

    http://www.perle-bochum.de/Perle.html

    AntwortenLöschen
  4. ja aber schau mal gezielt nach größeren olivgrünen perlen. sag mir bescheid, wenn die was besseres haben.

    l g c

    AntwortenLöschen