Mittwoch, 7. März 2012

Da wellt sich der Pirol vor Lachen

Babykamel... Merino und Seide handgefärbt auf Ediths Filzhof in Petrol semicolor ...
verstrickt als Laceprojekt... hauchzart und filigran. 
Da wellt sich der Pirol vor Lachen...





Gewicht: 75g 


Kommentare:

  1. Hübsch, sehr hübsch :) Ich sag die Farbe ganz besonders doll und das Muater sieht vielversprechend aus :) Und wie lang ist das gute Stück geworden?

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. ui lena und das aus deinem munde... wo du tücher nicht leiden magst.
    also das tuch oder der schal ist 2m lang und 34 cm breit. das muster kann ich nur empfehlen. wenn du es einmal durchgestrickt hast, kannst du es auswendig und trotzdem ist es so abwechslungsreich, dass es nicht langweilig wird. allerdings wird auch auf den rückreihen auch muster gestrickt, z bsp links verschränkte maschen. das hat man aber auch schnell raus.
    alles in allem ein sehr modernes und abwechslungsreiches pattern und das seidengarn fühlt sich super an. ich hatte es mir auf wunsch von edith58 (http://www.ravelry.com/people/edith58) färben lassen... petrol und semisolid, name pirol.
    lg
    clarice

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das schööööön!!! Tolle Farbe hadt du dafür gewählt.
    Gratulation!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen