Samstag, 24. März 2012

Quietsch und Quer

Fertig geworden ist Modell: "Quietsch und Quer"... eigentlich heißt er Rillen Rechts & Rippen
und stammt aus diesem Strickbuch
Mit Rundpasse am Hals wird gestartet und nach den Ärmelabteilungen wird in die andere Richtung weitergestreifelt.
Im November letzten Jahres hab ich begonnen und jetzt ist er endlich mal fertig geworden.
Ganz in sepia diesmal... der Pullover ist auch genauso beige.

Modell: Rillen Rechts & Rippen
Wolle: BC Garn Silkbloom Fino
Verbrauch: 300g

Kommentare:

  1. Hm, ehrlich gesagt finde ich das Bild nicht so gelungen. Darauf erkennt man so wenig :( Es scheint aber, als würde der Pullover sich gut für das Frühjahr eignen, nicht zu dick und nicht zu dünn ;) Kann das sein? :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. das bild ist auch voll doof und mit ner miesen kamera gemacht. meine neue kamera kommt aus fernost und ist schon seit über einem monat unterwegs aber dann gibts wieder bessere schüsse hihi. der pulli trägt sich ehrlichgesagt super. ich hatte ihn am wochenende an und die ärmel obwohl es auf dem foto so aussieht, sind nicht zu lang. das garn ist null-kratzig. dir würde es gefallen, trägt sich ganz angenehm.

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem Foto sind es wirklich Megaarme :-))). Ich bin überzeugt, dass er sehr gut aussieht und warte auf ein besseres Foto. Hatte schon in deinen Projekten gesucht und bin da auch nicht fündig geworden :-)))

    AntwortenLöschen
  4. ne, das stimmt. ach ist mir auch egal. jetzt strick ich socken. der pulli abgehakt.

    AntwortenLöschen