Montag, 9. April 2012

Im Zoo

Gestern waren wir im Duisburger Zoo. Wieder Erwarten war super Sonnenwetter... wenngleich auch nur . Danach hatte ich nen Sonnenbrand.
Am besten haben mir die Gürteltiere gefallen. Völllig hyperactiv buddelten sie im Affenzahn tiefe Löcher und wirkten wie riesige Kellerasseln.
Heute regnet es schon wieder... son Mist.





Kommentare:

  1. Schön, wieder was von dir zu lesen!
    Es sieht aus, als wenn ihr einen schönen Tag hattet.
    Noch einen gemütlichen Rest-Ostermontag!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. jau danke. ich stecke zur zeit mitten prüfungen aber ich gebe mir mühe ein paar interessante posts zu produzieren.

    l g
    c

    AntwortenLöschen
  3. Boar, ich liebe Zoos! :D Ich finde die Tiere klasse und es lassen sich immer so tolle Fotos schießen, wenn man nicht gerade durch einen Zaun fotografieren muss ;)
    Bei dem Gürteltier gebe ich dir recht, ich finde auch, dass es einer Kellerassel zum verwechseln ähnlich sieht :D Bestimmt sind die evolutionär verwandt miteinander *lach*

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. die gürteltiere waren echt witzig. voll häßlich und dann haben die sich so schnell bewegt, ich musste wirklich lachen über sie.
    ich hoffe, dass du auch so ein schönes ostern hattest wie wir,
    liebe grüße
    clarice

    AntwortenLöschen