Montag, 23. April 2012

Emma



Emma, Scottish Fold
Heute kam sie zu uns... die neue Katze. Wir hatten noch nie eine. Um so größer ist die Freude... ihr Name ist Emma
Noch sitzt sie im Kinderzimmer unterm Bett und hat vor uns Angst ... abwarten.




Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tier!
    Verrätst Du mir die Rasse?
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. nennt sich schottisch faltohr (BKH). ein ganz liebes tierchen...

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Miez und dazu auch noch wunder-, wunderschön! In diese Augen könnte ich mich glatt verlieben und das Fell erinnert mich an eine Watteberg. Wie beneidenswert!
    Dann musst du jetzt aber ab und an ein paar Katzenbilder posten. So wie es sich für ein Strick- und Katzenblog gehört ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. öhm ja gerne veröffentliche ich immermal welche. wenn euch das nicht nervt....
    l g
    clarice

    AntwortenLöschen
  5. Da habt iht ja jetzt eine wunderschöne Mitbewohnerin. Sicher hat sie sich auch schon etwas eingelebt!?

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. naja, etwas kratzbürstig ist sie schon noch. ich mach ihr tgl die augen sauber, das kann sie gar nicht leiden und meggert rum.

    AntwortenLöschen