Montag, 28. Mai 2012

Den ganzen Tag...





Unsere Katze schläft 
den ganzen Tag.
Sie kriecht in die unmöglichsten Ecken und wir finden
sie stundenlang nicht. 
Sie frisst... um 
dann wieder schlafen zu können...



Kommentare:

  1. es ist ja auch schön mollig warm draußen, da lohnt ein Schläfchen oder zwei oder drei...
    Doof nur das Herr Katz dann dafür des Nächtens um halb zwei so richtig aufdreht sich nen Wollknäul schnappt und durch die ganze Wohnung rockt mit lautem Miaunzen, nicht aber nach draußen will, wein ja sooo dunkel

    AntwortenLöschen
  2. grins... unsere katze ist rollig, da tobt sie nachts auch umher. ansonsten ist sie brav und geht nichtmal an den wollkorb.

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal ist das eine bestimmte Rasse? Ich finde ihr Kopf ist so rund und die Ohren gar nicht so spitz wie ich es von unseren Katzen kenne.
    Die Farbe finde ich dafür unwiderstehlich ;) Die letzte Katze meiner Eltern war auch Schneeweiß und ihr Name war Blacky *lach*

    AntwortenLöschen
  4. das ist ne scotish fold. sie stellt auf den bildern die ohren gerade hoch, normalerweiseliegen die nach vorne.

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaaaaaaaaaaaaa, so eine habe ich auch hier. erst den ganzen tag vergraben verpennen und dann abends einen auf dicke hose machen, weil sie sich unbeachtet fühlt :):):) übrigens pechschwarz mit rundem kopf. unsere beiden würden sicherlich ein zauberhaftes bild nebeneinander abgeben :)

    AntwortenLöschen