Mittwoch, 30. Mai 2012

Mohair

Die Sonne brennt... alles schwitzt und im Garten wächst das Gras wie verrückt 2m hoch.
Und was mache ich?
Wie das klebt...


Kommentare:

  1. Aber eine tolle klebrige Akelei wird das :-)
    Sue

    AntwortenLöschen
  2. lach, immer wieder Sommer, immer wieder Mohair...aber die Farbe ist klasse und das wird ein tolles Tuch!

    AntwortenLöschen
  3. Aber Du machst doch Mohair so gerne leiden, oder?
    Wobei ich schon sagen muss - Leinen fand ich jetzt angenehmer zu verstricken als Sowo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar, mohair ist super, da muss nan strickermäßig durch. liebe grüsse euch zweien, amandajanus und domic...
      AntwortenLöschen

      Löschen
  4. Schön sieht das aus. Mir zu schwierig für die Glotze dabei. Habe meine erste Pinpelliese angefangen und auch schon wieder aufgeribbelt. Bis bald Ate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich habe bei diesem tuch lange gbraucht, um das muster zu lernen, ate. aber wenn man es dann raushat, macht es spass und geht immer schneller. lacestrickerei ist eben die hohe kunst des strickens und erfordert viel konzentration.

      Löschen
  5. Toll wird da! Bin auf das Endprodukt gespannt.

    LG
    Kerstin, die auch grad Mohair verstrickt :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das wird super. ich habe das garn schonmal verstrickt. das ist so dermaßen kuschelig und das tuch ist mein lieblingstuch, deshalb hab ich mir das garn, trotz hohem polyanteil nochmal besorgt. will noch son kuscheltuch.

      Löschen
  6. Liebe Clarice, das Muster schaut klasse aus. Rätsel wie es sich nennt, gibt es das Muster bei Ravelry?
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass Du Mohair verträgst denn bei mir ist bereits 1 % zuviel!
    Auf meinem Blog tut sich auch wieder einmal etwas Neues!
    Lässt sich auch versenden!
    Herzliche Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen