Freitag, 22. Juni 2012

Die Akelei

Ein freies Wochenende steht vor der Tür... wie schön.
Zeit für Kinder... Katze ... Garten und auch zum Stricken.
Fertig geworden ist mit einer Spannweite von 2m die Akelei... als viertes Tuch der Bergtour. Aus weinrotem Mohair... warum man die Härchen des Garns auf dem Foto nicht sieht.. weiß ich auch nicht.

Garn: Elfin /  Schöller und Stahl
Verbrauch: 200g




Kommentare:

  1. Schon wieder ein Tuch - unglaublich! Kannst du die denn auch alle tragen oder verschenken? oO Das Muster gefällt mir wieder ausgesprochen gut :) Irgendwann werde ich mich sicherlich auch mal wieder an ein Tuch trauen! Irgendwann!

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, ich behalte sie auch ganz gerne. das ist ist son kuschelding für den winter, das brauchte ich iwie noch unpedinkt...hihi

      Löschen
  2. Wieder so ein schönes Tuch! Klasse!!!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin. Und das nächste spannt schon aber diesmal ist es ein eigenes Design.
      Liebe Grüsse
      clarice

      Löschen