Freitag, 15. Juni 2012

Morgen gibts Käsefüßle

Morgen gibts Käsefüßle...
denn morgen ist wieder Stricktag im Waldhof.

Das Rezept habe ich von meiner Mutter. Sie hat es von einer Chorfreundin und die hat es aus dem Schwäbischen. Die Mengenangabe hat bei mir 47 Füßle ergeben und die Ausstechform gibts im Bastelbedarf. Die Füßle schmecken nur frisch... ich backe sie deshalb immer erst kurz davor oder allerhöchstens einen Tag vorher.
Legga legga ist das... das kann ich euch sagen. 

Stricken im Waldhof, am 16.6.2012, 11 : 00 - ca. 17 : 00

Ein paar Eindrücke seht ihr auf Utlindes Blog: klicken 

  Und das Rezept ist hier: 

Kommentare:

  1. Das sieht total lecker aus. Schade, habe morgen keine Mitfahrgelegenheit. LG Ate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstehe ich jetzt nicht: Du hattest mir doch am 21.05. geantwortet, sie wäre schon vergeben. LG atecux@web.de

      Löschen
  2. mei, i dank dir, so als Schwäbin hatte ich Schussel nämlich mein Rezept verlegt, den Fuß habe ich aber in groß und klein....
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gell, dann kannste ja jetzt auch wieder welche backen. die hälfte des rezeptes reicht für 4 personen.

      Löschen