Mittwoch, 31. Oktober 2012

Für Schleiereulen wie mich

Nicht dass ihr denkt ich hätte von der ganze Eulerei die Nase voll. Natürlich nicht... ich mach mit dem Thema noch n bisschen weiter.

Im Stoffladen hab ich so nen super Eulenstoff entdeckt... den musste ich unbedingt haben. Und da Frau von Welt nie genug Röcke haben kann... ist flugs noch einer nach dem schon bekannten Schnittmuster entstanden.
 



Also jetzt mal n bissl bunter... gerade herbstlich passend für Schleiereulen wie mich.







 (Pulli von 2010:
Safran und
Safran, die 2te ...Finitum)



Nachtrag:
Den Stoff (Gewirk, Walkstrick, Wirkstrick, Strickloden) bekommt ihr zum Beispiel hier:

http://www.stoffamstueck.de/ocker-eule

oder auch hier

http://www.stoffamstueck.de/petrol-eule.html



Kommentare:

  1. Boah - sehr toll! Ist das so ein Walkwollstoff?
    Und der Pullover ist auch eines Deiner Werke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja den link vom pulli setz ich noch unters bild. und das ist son ganz dicker strickstoff. es gab ihn in senf und petrol mit pinken eulen. und vielen dank fürs kompliment.
      l g c

      Löschen
  2. Das ist ja ein cooler Stoff!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gell... insgeheim überlege ich schon, was man noch damit anstellen könnte....

      Löschen
  3. Wow, der Rock ist super toll und passt prima zum tollen Pulli!
    Und zum Herbstlaub! Ab raus in dem Outfit und tolle Tragefotos für uns Blogleser schießen, bitte. ;)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ok, mach ich. ich hab soviel zeug genäht, dass ich mit fotos schießen gar nicht nachkomme...

      Löschen
  4. Wow, der Stoff ist super :-) und der Rock prima gelungen :-). Viel Spaß mit dem guten Stück.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir. auf jeden fall kann man damit halloween umme häuser ziehen..

      Löschen
  5. Der Rock ist ja der Hammer! :) Und auch insgesamt ein sehr schönes Outfit. Nach den Eulen muss ich auf dem Stoffmarkt mal meine Augen offen halten, dass ich die mal in echt bewundern kann. Sehr hübsch dein Werk!
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja danke freut mich. der stoff kommt scheinbar überall gut an. was würdest du denn daraus nähen?

      Löschen
    2. Ich find die Idee als Rock total klasse!
      Allerdings für mich in petrol, senfgelb sieht bei mir nämlich gelinde gesagt grauenhaft aus. :D
      Ich könnte mir auch einen Kinderwintermantel (ebenfalls in petrol, weil ich den senfgelben irgendwie erwachsener finde ;) ) draus vorstellen, aber um solch ein Kleidungsstück zu nähen bin ich noch lange nicht fit genug. :)
      Liebe Grüße,
      Wiebke

      Löschen
  6. WOW, der ist ja wirklich obercool! So ein richtig schöner Herbststoff! Ich möchte auch so einen Stoffladen in meiner Nähe haben :)!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gelle, ich hab es gut. hier gibts gleich zwei stoffläden.... hihi. bei bedarf versend ich den stoff aber war nicht gerade billig.

      Löschen