Montag, 29. Oktober 2012

Huhuuhuuu Eulen-Topflappen

Allmählich wird es kalt und zum Glück wohne ich in der wärmsten Region Deutschlands... wo es noch nicht geschneit hat.
Gerade gewöhne ich mich an die Kälte des Herbstes...da bekomme ich aus Thüringen und Bayern schon aktuelle Schneebilder. Facebook macht´s möglich. Nee danke... aber nicht mit mir. Ich will noch nicht.
Dafür hievt man jetzt allerOrts schon wieder Kürbisse vor die Tür und will Halloween feiern.
 

Ok... warum nicht... ich steuere mal ein neues Eulenpattern dazu bei. Diesmal sind es Topflappen... eine Adaption meines altbekannten Musters.
Wer viel brutzelt oder bäckt kann sie als Kochhandschuhe fertigen. Da das Garn doppelt genommen wird... gehen sie so was von fix.
Das Pattern gibt´s wie immer bei Ravelry...
Viel Spass beim Nachmachen....und Gruseln
clarice
This pattern is available as a free Ravelry download



Garnverbrauch (Kochhandschuhe):330g
Garn: Coast Puppets Lyrics

Kommentare: