Dienstag, 23. Oktober 2012

Inniger Wunsch

2,30m Jersey in mauve..... eine Haremshose soll es werden ....so der  innige Wunsch meiner Tochter.
Also mach ich mich mal an den Schnitt... eine Schlafanzughose muss als Muster herhalten. Bund und Beinbündchen mach ich aus dem gestreiften Zeugs... so ist der Plan.
Ich meld mich... wenn sie fertig ist!

Kommentare:

  1. Na, dich hat ja anscheinend das Nähfieber gepackt? :) Schöne Farbe, da bin ich gespannt auf Fotos...
    Lieben Gruß,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Projekt, bin auch sehr gespannt aufs Ergebnis.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, viel Erfolg!!!
    Ich bin schon gespannt!

    Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. ja wird schon. wir machen nen tochter-mutter-projekt daraus. ich glaub, ich brauch auch so ne hose...

    AntwortenLöschen