Mittwoch, 9. Januar 2013

Morbide Mini Monster

Meine liebe Nichte Anna hat mir zu Weihnachten ein schickes Buch geschenkt. Ich musste grinsen... bei seinem Anblick und die kleinen morbiden Mini Monster hab ich gleich ins Herz geschlossen. Nosferatu hab ich sofort erkannt.
Seit November 2012 ist das Buch auf dem Markt und richtig lustig geschrieben
Heute war ich in der Stadt und habe Garn besorgt. Am Wochenende soll das erste Monster entstehen.

Wer es sich nachkaufen will:  Mini Monster von Christine Haden Goldmann-Verlag


Und hier ein paar Fotos aus dem Buch





Kommentare:

  1. Die schauen ja putzig aus! Viel Spaß beim Anfertigen von den kleinen Monstern :-D.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja witzig aus! Da bin ich auf deine Mini-Monster-Parade gespannt ☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. darauf bin ich selber mal gespannt. hoffentlich krieg ich das hin.

      Löschen
  3. Sehr lustig diese morbiden Minis...
    vielleicht können wir ja Samstag einen
    Seidenhasen austüfteln???
    Ich frrreeeeuuuhhh mich schon

    AntwortenLöschen