Freitag, 8. März 2013

Hyazinthen

Endlich ist er da...
mit Licht
und mit Wärme...
mit zarten Trieben und Hyazinthen
Alles drängt nach draußen um ihn zu sehen...
den Frühling

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,

    freue mich schon auf morgen :)

    soll ich für unsere Damenrunde einen Herrenkuchen

    mitbringen?

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, die werde ich mir morgen auch kaufen und ins Büro stellen. Ich liebe Hyazinthen.

    Der Frühling soll jetzt endlich kommen!!!! Aber hier wird es in dieser Woche wieder schneien;-((

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Hyazinthen auch! Wunderschöne, anmutige Pflanzen:) Hab mich auch schon über sie informiert und hier findet ihr alle wichtigen Infos darüber: http://www.lenas-tulpenbaum.de/catalogsearch/result/?q=hyazinthen .

    AntwortenLöschen