Samstag, 16. März 2013

Lachsröllchen und Angorakaninchen

Heute war mal wieder unser allmonatliches Stricktreffen im Waldhof. Es war ganz schön voll, neue Strickerinnen waren da und sogar zwei Angorakaninchen.
Lecker war der Kuchen, die Lachsröllchen und auch das ganze andere Fresszeugs. Ich bin jedenfalls satt und mein Strickprojekt habe ich auch fertig bekommen.


Kommentare:

  1. ja, schön war's und die Kaninchen waren wirklich soo kuschelig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt. und stell dir vor, zum schluss hatte ich sogar alle nadeln beisammen.... hihi

      Löschen
  2. Lecker wars :)
    und gemütlich...
    war zwar für mich komisch mit leeren Händen da
    zu sitzen....aber ließ sich gut aushalten ;)

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das nä mal kommste wieder mit dem spinnrad und ich bringe meins auch mit.

      Löschen
  3. If some one desires expert view about running a blog after that i recommend him/her to visit this weblog, Keep up the good job.



    my site profitbetkz.com

    AntwortenLöschen