Freitag, 5. April 2013

Mit Liebe gestrickt


Es klingelt... ich renne zu Tür.... TatAAAAA... der Postbote ist da.
Zwei Päckchen auf einmal.... wie sie besser nicht zusammenpassen könnten.
Der Inhalt?


1. Ein Buch der Aktion Wanderbuch. Mit Liebe gestrickt von  Gil_Mc Neil. Durch ganz Deutschland ist es schon gereist und ich bin jetzt seine 9. Leserin.
2. Wolle, Wolle. Wolle und dazu die passendenn Büffelhornknöpfe fürs nächste Strickprojekt: Drops Design 109-3


Es wird noch ein bischen dauern... bis ich anstricke... denn momentan hat etwas anderes Priorität:
Was? 

Ich melde mich
clarice

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. haaaaaaaaaaa. ich sitze hier uns warte auf meinen paketmann, damit er mir endlich das heiß ersehnte paket im weißen karton mit grünem aufkleber und grünem seidenpapier übergibt. scheint, wir haben den gleichen drops-liefershop :):):)
    bin gespannt, was du draus zauberst.
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was es werden soll, siehst du ja oben auf dem link. ich hoffe, dass dein paket mittlerweile auch angekommen ist.
      l g
      c

      Löschen
  3. Wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Stricken. Ich hoffe, Du wirst wieder in unserer Spinnrunde vorbei schauen. Die Frage nach dem besten Dunkelbraunfärbeton gebe ich mal weiter. Das kriegen wir raus! ;o) Und wenn Du noch einmal von Deinem Schäfernachbarn Vlies bekommst, sag mal Bescheid. Ich glaube, es war recht gutes, oder? Vielleicht können wir ja noch mal bei einem nächsten Treffen drüber quatschen. :oD
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar komme ich wieder vorbei, war ja sehr schön bei euch.
      im sommer gibts wieder neue schur, allerdings kein flies sondern die rohwolle. die musst du selber waschen und kardieren. die schafe können beim stricktreff besichtigt werden, die weide ist gegenüber.
      ich sag mal bis demnächst,
      l g
      c

      Löschen