Mittwoch, 3. April 2013

Stiefelstulpen

Es schneite ständig und hörte gar nicht auf. Deshalb hab ich mir noch ein paar kleine Winterprojekte vorgenommen. Ich wollte schon lange mal Stiefelstulpen stricken
Und  was ist passiert? Den Frühling habe ich herausgelockt. Wie schön.
Wenn das so gut funktioniert... stricke ich noch welche :-)
Hier ist also das erste Paar.

Pattern: http://www.ravelry.com/patterns/library/stiefelstulpen
Garn: Patricia Allround / doppelter Faden
Gewicht: 80g



Kommentare:

  1. Stiefelstulpen will ich auch schon lange haben, nur habe ich Angst, dass ich den frühling vergraule, wenn ich jetzt welche stricke. Hier ist es doch schon so lange so schön sonnig...

    Schön sind deine übrigens georden!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ich hab noch n paar stiefelblitzer designt. und was soll ich dir sagen, sie sind fertig und die sonne scheint.jetzt werden sie noch probe gestrickt und dann zeig ich sie euch.
    l g
    c

    AntwortenLöschen
  3. also, wenn das so funktioniert, dann darfst du gerne noch ein paar Paare stricken. Ich kann dir da kaum helfen, hier gibt's niemanden, der Stiefel trägt...

    AntwortenLöschen