Freitag, 31. Mai 2013

KAL/CAL Rapunzel 2013

Die letzten Tage habe ich genutzt und mal den Mustersatz der angefangenen Strickjacke fertiggestellt.
Eigentlich sollte sie bis heute fertig sein.... denn der dazugehörige Knitalong: KAL/CAL Rapunzel 2013 geht heute zu Ende.
Naja... was solls.... der nächste Knitalong steht schon vor der Tür.
Aber jetzt wird erstmal fertig gestrickt.






Kommentare:

  1. Das wird bestimmt ein tolles Jäckchen :-)
    Freu mich schon drauf es fertig zu sehen!!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Zöpfe sind immer wieder so schön anzusehen, bin gespannt auf die fertige Jacke !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind ja auch wirklich schicke cables. ich freu mich auch schon aufs ende.

      Löschen
  3. Die hab ich auch schon gestrickt, die ist wunderschön. Eines meiner Lieblingsjäckchen :-)
    Gruß Barbara Gie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in welcher farbe hast du sie? und wie fallen die geößen aus? meine letzte jacke war zu groß, jetzt strick ich mal ne nummer kleiner.

      Löschen
  4. Uiiii, die wird schön! Ich glaube, ich überdenke meine Modellwahl noch einmal....

    Auch deine letzten Postings habe ich wieder mit viel Spass gelesen!.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, die jacke wollt ich schon lange haben und genauso lange trödle ich damit rum. wenn du jetzt damit auch anfängst, überholste mich bestimmt... hihi

      Löschen