Freitag, 19. Juli 2013

Massig Blumen

Naja... viel Aktivitäten laufen bei mir derzeit nicht. Kaum Handarbeiten... dafür muss ich täglich im Garten gießen. Neulich hab ich vom Gärtner massig Blumen geschenkt bekommen... das ganze Auto hat er mir vollgemacht... viel zu viel für mich alleine. Das Meiste hab ich verschenkt... und die schönsten Blümchen habe ich in meine Kübel gepflanzt. 
Das heisst bei der Hitze täglich gießen... Wasser schleppen usw...
Immerhin hab ich 100g meiner brandneuen Batts versponnen.Schönes dickes Merinogarn ist entstanden... aus der "Königin der Nacht"... doppelt verzwirnt und ganz fluffig.. es muss noch ins Entspannungsbad. 
So sieht das dann also aus und die Blumenbilder aus meinem Garten zeig ich euch natürlich auch.
So... bin weg.... gießen...





Kommentare:

  1. Liebe Clarice,

    ich muss gestehen, dass ich voll neidisch auf Deinen Garten mit dieser Blütenpracht bin!

    Grüße + ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja echt? findsch gut... das gerümpel im garten haste ja netterweise übersehen... lol.
      l g
      c

      Löschen
  2. die Königin der Nacht begeistert mich immer noch sehr
    das Stricktreffen hat mich aber immer noch nicht vom Spinnen überzeugt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich wär ma froh, wenn ich wieder bock zum stricken hätte.... dämliche strickblockade

      Löschen