Montag, 8. Juli 2013

Ausnahmezustand Teil 5: Die verkaufte Braut und ihr Bräutigam Jenik

Natürlich soll die verkaufte Braut auch ihr Happy end mit ihrem wahren Bräutigam erleben. In der Originalfassung heißt er Jenik... in der deutschen Hans.
Wersich traut... verzwirnt Braut und Bräutigam und schafft so ein Happy end.


Nur zwei Batts in Weiß, Blau, Violett und Grau landen in meinem: Da Wanda Shop/Jenik


Das war´s. Der gesamte Haufen ist verarbeitet... bis auf wenige Reste... die die Kinder zum spinnen üben verwursten können.Jetzt kann ich ich eigentlich mal wieder stricken... oder spinnen... oder gärtnern.... oder oder....

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe
    Ich staune immer nur über dein Arbeitstempo,
    Waaahnsinn!
    Bis Mittwoch :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. oh, kuhl... mittwoch können wir wieder fleißig sein. freu mich schon... und mit dem tempo weißte ja.... ich kann nicht langsam. naja aber ich arbeite daran.
    l g clarice

    AntwortenLöschen