Sonntag, 9. November 2014

Geburtstagspäkchen...

Lange lag er angestrickt bei mir rum.... mein einziges WIP. Nun hat er sich zu einem veritablen Geburtstagsgeschenk gemausert und ist unterwegs im Geburtstagspäckchen zu seiner Empfängerin.
Sie ist extrem kratzempfindlich und deshalb ist 100 Prozent Baumwolle hoffentlich das passende Material.
Die Passe sieht fantastisch aus und ist viel leichter zu stricken als ich es es im ersten Moment annahm. 
Im Gegensatz zum Originalmodell sind bei mir noch Ärmel dran gekommen. Finds besser... wenn nicht so naggisch ist.
 
Pattern:http://www.garnstudio.Drops: Mirabell 138-3
Wolle: Mantoni Anke 
Gewicht:350g


Kommentare:

  1. Der Pulli hat eine schöne Passe und die Farbe finde ich auch toll. Da kann sich die Beschenkte aber freuen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden! Naggische Arme kommen auch bei mir nicht gut. Deshalb beneide ich alle, die sich Tops leisten können.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch Ärmel drangemacht. Sieht sehr edel aus.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  4. Du machst aber schöne Geschenke Astrid <3

    AntwortenLöschen
  5. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen
  6. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen