Mittwoch, 15. Juni 2016

Bei Hempels unterm Sofa

So, wir sind umgezogen. 400 km weiter. Neues Bundesland, neue Stadt, neue Behausung, neuer Garten, neues Leben.
Das Chaos ist perfekt. Es sieht aus, wie bei Hempels unterm Sofa und obwohl ich soviel weggeschmissen habe, weiß ich nicht, wohin mit dem ganzen Hüttenschrott.
Spüle, Herd und Geschirrspüler sind notdürftig angeklemmt, eine neue Arbeitsplatte muss her und überhaupt so mancherlei und Dies und Das.
Aber es macht auch Spaß.  Alte Möbel neu aufarbeiten, streichen, neues kaufen. Alles so nach und nach, bis es schön ist.
Mittendrin hüpfen die Katzeker rum und sind mopsfidel.
Ja und sonst? Uns geht's allen gut... das Leben ist schön!







Kommentare:

  1. Clarice, altes Haus, Dich gibbet auch noch?! Wollte Dich auf diesem Äther schon abschreiben. Sind ja nicht alle in diesem unsäglichen "Überwachungsbuch". ;o) Schön von Dir zu lesen und dass ihr gut eingezogen seid. Jetzt musst Du nur noch eine zweite Wohnung im Haus anmieten, dass ihr alles unterbekommt. Hau rein und lass was von Dir hören, ab und an mal oder wieder öfter. Würde mich freuen. Und die anderen Damen mit Drall sicher auch! ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir für den Neuanfang alles Gute, wo immer es ist.

    LG Ate

    AntwortenLöschen