Montag, 10. Juli 2017

Zurück aus dem Urlaub...


Rügen 2017, Juliwetter, unberechenbar. 
Wir hatten Strand- Gammel- und Regentage, insgesamt war es einigermassen ausgeglichen. 
An den Regentagen sind wir dann los und haben uns die Insel angeschaut, weshalb es letztendlich fast nur Fotos von den schlechten Wettertagen gibt. 
Eine Bekannte hat die Badetage deshalb schon komplett nicht geglaubt...haha.

Mit dabei hatte ich einen Elektrospinner. So ein bisschen Hobby ist doch auch im Urlaub schön und ich habe das gleich genutzt, um ein paar neue Filmchen zu drehen.

Auch an dem ominösen Hirn habe ich gestrickt und bemerkt, dass die Wolle nicht reicht. Da muss ich mir was einfallen lassen aber dazu komme ich in einem späteren Post.



Hier nun erstmal ein paar Bilder von Rügen und den neuen Filmchen auf you Tube. 






Alpenzwirnen, statt Andenzwirnen


Wenn der Faden reißt. Verankerung der Fadenenden


Knubbel materialsparend entfernen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen