Montag, 19. Juni 2017

Hach nee doof...

...isses. 
Nun endlich ist Sommeranfang und mein Sommerprojekt ist schon fertig. Dabei hat der Sommer gerade erst angefangen. 
900g australische und deutsche Merino sind fein säuberlich auf vier Spulen aufgesponnen und grinsen mich frech an. Ich höre sie regelrecht säuseln: "Verzwirne uns, verzwirne uns.... wir sind allesamt reif!"
Hilfe, Kopfkino, die Hitze macht mich ganz weich im Hirn...

Was mache ich denn jetzt?

Hörte ich gerade das Wort Hirn? Da war doch was. Ein Projekt, dass ich vor zwei Jahren in die Ecke geknallt habe, weil ich keinen Bock hatte Hirn zu stricken. 

Ok, ich werde auf meine inneren Stimmen hören. Zuerst wird verzwirnt und dann das Hirn... und dann will ich aber keine Stimmen mehr im Kopf hören!!!


Was ist jetzt das wieder? Da hinten in der Ecke? Wer ruft da aus dem Faserkarton? Pssst...seit mal leise, damit ich es verstehe.
"Verspinne uns, verspinne uns, wir sind alle ganz lieb....."
Nee Leute, so kann ich nicht arbeiten!
Ich werd verrückt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen