Donnerstag, 11. Januar 2018

Energieschub...

oder vielleicht auch Manie, ich weiß nicht, wie ich das bezeichnen soll, wenn ich kurz hintereinander fünf große Taschen häkele. Aber genau das habe ich getan. 
Naja, alle wollen welche haben und bitte sehr, hier sind sie. Eine habe ich ja schon gezeigt, hier sind die vier restlichen.
Hat Spaß gemacht aber jetzt will ich auch mal wieder stricken.




Kommentare:

  1. Wie immer denkt und handelt Frau Giftgrün in etwas größeren Dimensionen. ;o) Was Du so alles schaffst und treibst... Echt tolle Taschen, mit denen dem Plastikmüll der Kampf angesagt wird!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,. vielen Dank. Ich kann mich immer nicht bremsen, wenn es Spaß macht. Ginge es nach mir, würde ich noch ein paar häkeln. Aber, ich habe noch zwei Ufos, die sind jetzt in der Mache. Danach könnte ich aber wieder :-))

      Löschen