Samstag, 18. Februar 2023

Na endlich...

... ist der Frühling eingeläutet. Die ersten Krokusse sind da und auch die Schneeglöckchen. Das schaut man gern in den Garten. 

Und beflügelt von der Frühlingsluft wurde nun die gelbe und graue Merino fertig, versponnen und verzwirnt. 700g und ich weiß auch schon, was ich daraus mache. Eine Weste wird es werden. So ein schnelles Überwurfchen, wenn es mal kalt ist. 

Bei der Gelegenheit kann ich mal mein neues Spinnrad zeigen. Ende letzten Jahres hab ichs auf dem Gebrauchtmarkt geschossen. Ich wollte mir schon lange mal eine Reiserad zulegen, das nicht so schwer zum Schleppen ist und als es mir angeboten wurde, hab ich zugegriffen. Aus dem Hause Majacraft arbeitet nun ein Little Gem für mich. 

Spontan habe ich mal alle Vliesrester zusammengesucht und miteinander gemischt. Die werde ich jetzt so wegspinnen, wie sie mir aus dem Sack entgegenfallen. Hab auch schon angefangen. Immer jeden Tag ein Stündchen, soviel muss drinne sein, für den Spaß. 

Also dann, genießt den Frühling und ich habe jetzt zu tun. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen