Samstag, 22. Januar 2011

Korbflechten Aufbaukurs Teil I

Heute Workshop:
Aufbaukurs Weidenflechten / Korbböden
9:00-16:00 
Wir hatten sooo viel Spass und nächste Woche gehts weiter!!!


schnell noch heimlich druntergequetscht:
mein Ohrwurm der Woche


2 Kommentare:

  1. Clarice wir müssen uns nochmal über dein Alter und deinen Beruf unterhalten. Manchmal tippe ich darauf, dass du gerade mal Ende 20 bist, dann doch wieder was in den 30ern oder so und sicher bin ich eigentlich nie!
    Bei deinem Beruf ist das noch schwieriger. Gerade vermute ich wieder einmal auf Ergotherapeutin (wegen den vielen Handwerkssachen), wenn du mir Nachts halb 3 einen Kommentar schreibst denke ich eher an einen Schichtenberuf... das ist immer so flatterhaft! Sehr verwirrend! Die Körbböden sind allerdings toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach das kenne ich schon, mich kann so richtig niemand einordnen, dass höre ich immer wieder und wundere mich. Ich bin halt ich und das war schon immer soooooo...
    Heute hätte ich gern ne Wanne gehabt, mit den Fingern im kalten Eiswasser und dreckig, wie nen Ferkel... aber egal.

    AntwortenLöschen