Donnerstag, 14. April 2011

Kruspus

Vor vielen Jahren habe ich mir ein einfaches Muster ausge-dacht... um ein bischen mehr Spaß beim Sockenstricken 
zu haben. Immer wieder bin  ich um die Strickschrift gebeten worden und so habe ich jetzt mal alles aufgeschrieben.
 Wem es gefällt... der kann sie  nachstricken:

Many years ago I created a simple pattern ... to knit socks ... so that gives me more fun. Again and again I've been asked about the pattern and so I have everything written now.
Who likes it ... the knit it may:


 Много лет назад я был простой шаблон покрытием ... немного больше удовольствия вязание носков
должны. Снова и снова я попросила журнала по вязанию и у меня теперь написано раз.
  Кто любит его ... вязать его может:

This patterns is available as a free Ravelry download

 
 in Deutsch und in English

  von clarice39. giftgruen handcrafted





Ich bedanke mich bei den drei Teststrickerinnen:
Moni/alcina für das aufwendige Lektoriat der Strickschrift
Frauke/hyperactive für die knifflige englische Übersetzung
Lena/TheExigent für die wertvollen Hinweise beim Endschliff. 

Und Geburtstagsgrüße gehen nach Weimar... P.K., herzlichen Glühstrumpf und hol dir bitte die Socken bei mir ab :-)

Kommentare:

  1. Mir hat das Stricken viel Spaß gemacht und etwas Werbung gibt es nun auch auf meinem Blog ;)
    Ich finde es ürbigens toll, dass du die einleitenden Worte auch ins Russische übersetzt hast :) Das gibt bestimmt Pluspunkte ;)
    Ich wünsche dir viele Nachstricker und das sich die Anleitung großer Beliebtheit erfreut.

    Liebe Grüße,
    TheExigent

    AntwortenLöschen
  2. Ja schönen Dank nochmal.
    Das Pattern aufzuschreiben war wirklich sehr aufwendig. Socken sind die Königsdisziplin beim Stricken. Viel Technik auf kleinem Raum und dann gehts noch in 3D um die Ecke. Ein Pulli ist da einfacher.
    Ich bin mal gespannt, wie sie ankommt, über 100 Downloads in 1,5 Tagen hat sie ja schon. Ob alle sie auch nachstricken, werden wir sehen...
    Liebe Grüsse
    clarice39

    AntwortenLöschen