Montag, 15. August 2011

Bummelei... wegen Strickunlust

Über einen Monat hab ich an diesem Pulli rumgebummelt. Irgendwie fehlte mir die richtige Stricklust dafür.
Nun ist er endlich fertig... in einem fantastischen Petrol.
Ich habe dreiviertel Ärmel hinzugefügt... das Garn hatte ich noch in meinem Fundus.
Nun gehts erstmal ab in den Urlaub... ich werde mich von dort melden und son bissl Strickzeug hab ich natürlich auch dabei. Drückt mir mal die Daumen für gutes Wetter.
 

Modell: Drops105-6
Verbrauch: 500g

gestrickt für :






Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich schön und er scheint auch recht lang zu sein, mag ich. :) Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub und schönes sonniges Wetter.

    Liebe Grüße und bis bald,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank wiebke,
    das garn kann ich nur empfehlen, so ein sattes petrol findet man selten.

    l g
    clarice39

    AntwortenLöschen
  3. An meinem letzten Pullover habe ich auch ewig gestrickt! Das neuste Projekt geht definitiv schneller :D Die Stricklust kommt schon noch wieder :)
    Davon mal abgesehen finde ich diesen Pullover auch ganz hübsch, nur etwas sehr luftig scheint er zu sein...

    AntwortenLöschen
  4. so luftig ist der gar nicht. das foto kontrastiert nur sehr stark. petrol und türkis lassen sich dermassen schlecht fotografieren.

    AntwortenLöschen