Donnerstag, 18. August 2011

Urlaubsgrüße


Mit einem Blick auf die Seebrücke... melde ich mich mit vielen Urlaubsgrüßen. Wer erkennt es wieder und weiß... wo es ist?
Ich habe  hervorragendes Wetter erwischt... blauer Himmel... angenehme Wassertemperaturen und nicht zu heiss... sondern wirklich angenehm warm. Gerade so... dass ich noch gern am Strand liegen mag.
So muss es sein.










Kommentare:

  1. Hey, das ist in Usedom, da wäre ich jetzt auch gerne und würde mir die Seeluft um die Nase wehen lassen.
    Schöne Tage für euch
    lG Eva

    AntwortenLöschen
  2. jau, richtig... ich bin in den kaiserbädern und da lass ich es mir gut gehen.

    liebe grüsse
    clarice39

    AntwortenLöschen
  3. Urlaub wäre echt toll! Mein Freund hat mir versprochen, dass ich dieses Jahr zum ersten Mal in meinem Leben fliegen werde - mal sehen wohin :)

    Erhol dich gut auf der Insel. Hübsch ist es da :)

    AntwortenLöschen
  4. uiui.. der erste flug. wo solls denn hingehen?

    AntwortenLöschen