Sonntag, 25. September 2011

Drops-Modell 114-8

Fertig geworden ist
Drops Modell: 114-8
Aus Drops Alpaka in Hellpetrol
Gewicht: 350g



Und da heute schönes Wetter ist... renne ich lieber durch den Wald... anstatt Texte zu schreiben...
und leider sind die Fotos auch Grotte.


Bin dann mal unterwegs....
bis die Tage mal.


Gestrickt für:
Drops-KAL-CAL-Tuerkis-trifft-Petrol-2011






                       

Kommentare:

  1. Ach, die Fotos haben nur schlechtes Licht ;) Ansonsten finde ich den Pullover sehr hübsch, vor allem die Farbe sagt mir sehr zu. Einzig und allein die Wolle würde ich nicht verwenden, aber das liegt am Tier ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß im Wald,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank, lena. die wolle ist wirklich etwas kratzig aber mich stört es nicht so. ich kenne aber genug leute, die da ausflippen würden.
    im wald war es super und beim italiener danach auch... hihi ;-))

    AntwortenLöschen