Montag, 7. November 2011

Eulenamulett für kleine Magier

Paketschnur und Häkelnadel sind die Zutaten für einen zauberhafte Idee.
Eulenamulette für das "Treffen der Magier" zum nächsten Kindergeburtstag sind in Arbeit. Bis dahin müssen aber noch viele Tricks eingeübt werden um die Eulen dann "zufällig" an allen Ecken der Wohnung hervorzaubern zu können.
Wer es genauer wissen möchte... kann es hier nachlesen:http://www.topp-kreativ Zauberhafte Eulenamulette
Wir üben dann mal weiter... "HexHex und Abrakadabra!!!"

Anleitung 
oder
hier:http://www.ravelry.huhuhuuu-eulen

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Da habt ihr bestimmt viel auszuprobieren und später auch zu zeigen. :)

    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. ups... da warste ja schnell. Gerade erst veröffentlicht. Vielen Dank, wir geben uns Mühe.

    L G
    c.

    AntwortenLöschen