Freitag, 11. November 2011

Wüstenhandschuhe

Am Pool von Abu Dhabi habe ich sie zu Ende gestrickt
Es hat dort einiges Aufsehen erregt.
Zuerst kam ein Barmann und hat gefragt... was es überhaupt wäre und er wolle mal mit seinen Fingern hinein- kriechen. Irgendwie muss ihm das gefallen haben... denn so nach und nach kamen alle seine Kollegen... Inder und Pakistanis und sind in die halbfertigen Handschuhe hineingekrochen. Bei 36° (!!!) haben sich darüber gefreut und gemeint... dass sie so etwas auch unbedingt gebrauchen könnten... lach.
Nun sind sie also fertig... meine "Wüstenhandschuhe" :-)))... meine ersten Fingerhandschuhe überhaupt.
Drops Modell:114-25
Verbrauch: 60g


Kommentare:

  1. Schön sind sie geworden und tolle Erinnerungen an den Entstehungsprozess hast Du noch dazu!
    Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, vielen Dank für das Kompliment. Es war wirklich eine tolle Zeit und ich habe mich sehr darüber amüsiert. Ich hätte viele Auftragsarbeiten dort annehmen können... hihi.

    L G
    clarice

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber auch wirklich wunderschön geworden, deine Fingerhandschuhe. lG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön, das freut mich. Als ich das Pattern gesehen habe, habe ich mich gleich in sie verliebt. Das bleiben bestimmt nicht meine letzten Fingerhandschuhe, denn das Stricken hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    l G
    clarice

    AntwortenLöschen