Montag, 21. November 2011

Weihnachtswichtel

Bei uns eingezogen sind kleine Wichtel-
männchen...
Aus Ton sind sie schon jetzt der Renner  der Saison und alle wollen welche haben. In meiner Tonwerkstatt habe ich ganz viele gemacht und nehme sie am 26.11.11 mit... zu meinem Stand auf dem Weihnachtsmarkt. Wer Lust hat... kann mich dort ab 14:00Uhr besuchen.


Weihnachtswichtel auch zu sehen... in meinem Artikel beim Topp-Verlag:


3 Kommentare:

  1. oh sind die süß ... fast so süß wie Dein Kleiner! Coole Frisur! Ist da so ein rote Glasur drauf ... auf den Männchen, meine ich natürlich? Ich liebe glasierten Ton, das sieht immer so brilliant aus!

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, doof, ich wars natürlich ... keto!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. huhu keto, klar da ist so ne effektglasur drauf. sie ist hauptsächlich rot uns an manchen stellen beige bis braun.und er hat keinen lippenstift drauf, bin ich gerade gefragt worden, die lippen sind so, vermutlich auch durch die fotobearbeitung...
    l g
    c

    AntwortenLöschen