Donnerstag, 22. Dezember 2011

22/Das zweiundzwanzigste Türchen: Mein Weihnachtsgeschenk Nr.3 - Wollknäuelhalter und Wollmeise

Und jetzt noch zwei Geschenke... ganz für mich alleine. Ein Wollknäuelhalter aus Drechselei Heinecker ... da renne ich schon das ganze Jahr hinterher. Dazu eine Wollmeise (Jeton)... mitgebracht am vergangenen Samstag aus dem Essener Unperfekthaus. Ansonsten ist heute mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr... und dann habe ich UUUUrlaub!!!!              

Kommentare:

  1. du hast dir ja schöne geschenke gegönnt :-))). meins war heute endlich eine rückfahrkamera weil ich in unserem auto nicht den richtigen rundumblick habe. bin irgendwie zu klein dafür...grins

    AntwortenLöschen
  2. Och nicht schlecht. Das hätte ich auch gerne...

    AntwortenLöschen
  3. hey, willkommen im Urlaub, genieß deine freie Zeit :)

    AntwortenLöschen
  4. ja genau... jetzt ist erst mal schluß.. und wird relaxt.

    AntwortenLöschen