Freitag, 23. Dezember 2011

23/Das dreiundzwanzigste Türchen: Mein Weihnachtsgeschenk Nr.4 Pip Porzellan

Ok... ich gebe es zu. Es ist:        1.Kitschig                      
2. Teuer                       
3. Nicht in der Spülmaschine waschbar
4. Überflüssig... denn wir haben genug Geschirr 
Seit 2 Jahren schleiche im Laden um das Porzellanregal herum und denke immer an die oben genannten 4 Argumente. Aber es ist Weihnachten und da werden Wünsche erfüllt und deshalb habe ich es mir gekauft... denn mir gefällt es. Ein paar Teile fehlen noch... die besorge ich mir dann günstig  übers I-Net... :-))


Ach ja.... ein Wanderbuch ist bei mir eingetrudelt. Es ist insgesamt das Vierte... dass ich lese. Zwei habe ich selber auf die Reise geschickt und sie reisen jetzt quer durch Deutschland seit 1,5 Jahren.
Meine Weihnachtslektüre ist also jetzt diese hier: 

"Komme was Wolle". Es liest sich gut an aber über das Cover musste ich echt schmunzeln. Wer das entworfen hat... der hatte vom Stricken keine Ahnung. Wer hat schon beim einfarbigen Stricken mehrere Knoils in allen möglichen Farben mit auf der Erde herumliegen? Es verheddert sich doch alles:-).
Die Wollknoils wurden komplett herein retuschiert... hihi. Wie das aussieht!!!

Kommentare:

  1. Also bei dem Service wär ich auch schwach geworden ;) Ich weiß jetzt, was mein Last Minute-Wunsch ist *_*

    AntwortenLöschen
  2. gg... ja, dass muss man haben. gibts noch in rosa und bleu....

    AntwortenLöschen